Über mich...

Ich bin Corinna... hier auf dem Bild mit meiner Hündin Lola. 
Seit 12 Jahren gibt´s uns beide eigentlich nur im Doppelpack. 

Und neben Lola... gibt´s da noch jede Menge andere Hunde drumherum. Mit denen ich arbeite, von denen keiner ist wie der andere. Jeder mit seinen ganz individuellen Stärken und Schwächen... und von jedem einzelnen konnte ich lernen. Denn natürlich ersetzt keine noch so gute Ausbildung in Sachen "Hundetraining" das tatsächliche ARBEITEN mit Hunden. Das ZUSAMMENSEIN. Das BEOBACHTEN und LESEN LERNEN.
Das habe ich im Jahr 2014 gestartet. Bei Thomas Strunk, Hundetrainer. Er war es, der mir die Möglichkeit gegeben hat in seinen Gassiservice einzusteigen und darüber den Sprung zu schaffen in das Thema "Hundetraining". 

Zertifiziert nach § 11 Abs. 8 f des Tierschutzgesetzes 

 ...